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Wir bringen zusammen,
was zusammengehört.

 

Nur ein Frosch? Nein, ein König!

Nur eine neue Aufgabe? Nein, ein Traumjob!

 

Sie wollen Ihre berufliche Zukunft in die Hand nehmen. Eine gute Entscheidung, die Schwung in Ihre Entwicklung bringt und Ihnen neue Perspektiven eröffnet. Informieren Sie sich hier über unsere aktuellen Jobs. Und wenn Sie unsicher sind, ob eine Stelle wirklich die richtige für Sie ist, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Denn nicht immer ist auf den ersten Blick alles sichtbar, was sich im Nachhinein als echtes Glück erweist. Wir freuen uns auf Ihre Initiative.
 

Starten Sie beruflich durch mit Ihrem Traumjob!
 

VIP-Betreuer/-in als Spitzenabdecker und in Teilzeit

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir Sie! Starten Sie ab sofort für einen unserer Kunden am Flughafen Frankfurt durch. Tauchen Sie ein in die Welt der Promis und Cosmopoliten, der Stars und Sternchen und werden Sie

VIP-Betreuer/-in für internationale Fluggäste als Spitzenabdecker und in Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Sie begleiten und betreuen internationale VIP-Passagiere am Flughafen Frankfurt – von der Erledigung der Eincheck-, Pass- und Zollformalitäten über die Begleitung während der Sicherheitskontrolle bis hin zum Boarding im entsprechenden Gate
  • Die VIP-Fahrzeuge pflegen und versorgen Sie gut, damit sie für den Einsatz bei Passagier- und VIP-Fahrten startklar sind
  • Rund um die VIP-Lounge arbeiten Sie aktiv mit, damit logistisch alles läuft und bei der Bewirtung und Betreuung von Gästen – auch bei außergewöhnlichen Wünschen – keine Engpässe entstehen
  • Ihre guten MS-Office-Kenntnisse sind gefragt rund um die Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
  • Sie buchen Hotelübernachtungen, sorgen für die Abrechnung der Kreditkarten und unterstützen bei Sonderaufgaben

Ihre Qualifikationen:

  • Sie sind mit ganzem Herzen Dienstleister und haben Spaß daran – das haben Sie im Hotelfach, im Service und/oder in der Gastronomie bereits erfolgreich bewiesen
  • Auch auf hohem Niveau bewegen Sie sich sicher: Ihr Auftreten, Ihre guten Umgangsformen und Ihr gepflegtes Äußeres können sich sehen lassen
  • Mit Kommunikationsstärke und sehr guten Sprachkenntnissen in Deutsch, Englisch und gerne noch weiteren Sprachen überzeugen Sie uns
  • Auch organisatorisch haben Sie einiges zu bieten: MS Office setzen Sie routiniert ein, Sie reagieren flexibel auf individuelle Anforderungen, sind absolut zuverlässig und teamfähig
  • Mit dem Führerschein Klasse B, sowie dem Personenbeförderungsschein steuern Sie VIP-Fahrzeuge als auch deren Insassen umsichtig, sicher und souverän ans Ziel 
  • Dass Ihr Einsatz auch rund um die Uhr und zeitlich flexibel sein kann, versteht sich von selbst

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften
    Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung
  • Zahlung von Sonn- und Feiertagszuschlägen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann überzeugen Sie uns von Ihrer Motivation und begeistern uns durch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, welche uns im PDF-Format zugehen. Wir freuen uns auf Ihre Zusendung.

Mitarbeiter/in Cost Accounting

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen am Flughafen Frankfurt eine/n

Mitarbeiter/in Cost Accounting

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Rechnungskontierung und -prüfung für Wartungsdienstleistungen, Sachkosten und Sonderleistungen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen
  • Reklamation von fehlerhaften Rechnungen und Überwachung der Gutschriften
  • Kommunikation mit verschiedenen Fachabteilungen und -bereichen (z.B. zur Klärung von Differenzen)
  • Korrespondenzbearbeitung mit Lieferanten in Deutsch und Englisch (Rechnungsklärung, Mahnungen, Saldenbestätigungen, etc.)
  • Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten
  • Durchführung von Analysen (z.B. Projekt- und Kostenstellenauswertungen, Kreditorenabfragen, Kontenabfragen, etc.)
  • Verschiedene Sonderaufgaben im Bereich Betriebswirtschaft, teils ad hoc auf Anforderung

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder durch mehrjährige Berufserfahrung erworbene gleichzusetzende Kenntnisse und Fähigkeiten in den relevanten Aufgabenbereichen
  • Berufserfahrung wünschenswert im Bereich Rechnungsprüfung und -kontierung oder Buchhaltung
  • Gute EDV Kenntnisse, der MS Office Anwendungen, insbesondere Excel (z.B. Tabellen mit einfachen Formeln erstellen, Pivottabellen), SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
  • Selbständige und systematische Arbeitsweise, Eigeninitiative
  • Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen, Problemlösungsvermögen
  • Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Fähigkeit zur Teamarbeit
  • Gute Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, welche uns im PDF-Format zugehen. Wir freuen uns auf Ihre Zusendung.

Sachbearbeiter/in im Servicebereich Back Office

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein Kundenunternehmen in Wiesbaden eine/n

Sachbearbeiter/in im Servicebereich Back Office

"Technisches Gebäudemanagement/

Infrastrukturelles Gebäudemanagement (IGM)"

Ihre Aufgaben:

  • Ausschreibungsplanung
  • Beratung, Planung und Erstellung von Leistungsverzeichnissen sowie Ausschreibung und Beauftragung, insbesondere in den Bereichen Gebäudereinigung, Außenanlagen einschließlich Grünanlagen (auch. Baumpflege und Baumkataster), Winterdienst, Sicherheitsdienst und Abfallkonzepte
  • Vertragsgestaltung und -management
  • Unterstützung bei der Optimierung von Vertragsleistungen
  • Beurteilung der Wirtschaftlichkeit und fachlichen Angemessenheit von Maßnahmen
  • Unterstützung bei der Optimierung organisatorischer Abläufe
  • Unterstützung der operativen Bereiche bei der Budgetplanung
  • Sicherstellung der Beschaffungen nach dem öffentlichen Vergaberecht
  • Einhaltung und Umsetzung aller gültigen Rechtsvorschriften und relevanten Vorschriften und Richtlinien des Gebäudemanagements

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Engineering - Facility Management mit Kenntnissen im infrastrukturellen Gebäudemanagement, oder vergleichbare Qualifikationen
  • Kenntnisse im öffentlichen Vergabe- und Vertragsrecht (VOL)
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere mit MS-Office-Anwendungen
  • Gute SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Verbindliches, korrektes und sicheres Auftreten sowie
  • Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Durchsetzungsvermögen
  • Hohes Maß an Engagement und Eigenverantwortung sowie Fortbildungsbereitschaft
  • Ausgeprägtes Verhandlungs- und Organisationsgeschick
  • Führerschein Klasse „B“

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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Legal Assistent (m/w)

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen in Wiesbaden eine/n

Legal Assistent (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Zusammenarbeit mit der Rechts- und Finanzabteilung
  • Verträge erstellen und bearbeiten anhand von Vorlagen
  • Erstellen von Beglaubigungen und Beurkundungen
  • Verwaltung von wichtigen Dokumenten
  • Zusammenarbeit mit internationalen Standorten des Kundenunternehmens
  • Bearbeitung interner und externer Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Allgemeine Unterstützung der Abteilung

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung z.B. zur Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder abgeschlossenes Studium „Bachelor of Laws (LL.B.)“
  • Erfahrungen im Bereich Wirtschaftsrecht oder relevante Erfahrung als Assistenz einer Rechtsabteilung eines Industrieunternehmens
  • Mehrjährige Berufserfahrung sind erwünscht 
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift sind Voraussetzung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Outlook
  • Gute SAP-Kenntnisse
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, welche uns im PDF-Format zugehen. Wir freuen uns auf Ihre Zusendung.

Bauingenieur (m/w) Technisches Management

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen am Frankfurter Flughafen eine/n

Bauingenieur (m/w) Technisches Management

Ihre Aufgaben:

  • Wahrnehmung der Bauherrenfunktion für Tiefbaumaßnahmen
  • Verantwortung für Bauausführungen unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen, terminlichen und qualitativen Aspekten
  • Durchführung von Ausschreibungen
  • Durchführung von Verhandlungen sowie Vergaben von Planungs- und Bauleistungen
  • Verantwortung für Abstimmung, Verhandlung und Koordinierung von Trägern öffentlicher Belange sowie für Abnahme und Mängelverfolgung der Bauleistungen
  • Rechnungs-, Plausibilitätsprüfung und Kostenkontrolle
  • Technische Unterstützung im Rahmen der Grundstücksvermarktung

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium des Bauingenieurwesen mit der Fachrichtung Tiefbau
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung sind wünschenswert 
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hohes Engagement, Vertraulichkeit und Verlässlichkeit

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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Demand Planner (m/w)

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen in Kaiserslautern einen

Demand Planner (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung und Weiterentwicklung einer marktorientierten Absatzplanung in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Controlling sowie der Produktionsplanung
  • Aufbereitung, Validierung und Konsolidierung von manuellen und statistischen Prognosedaten
  • Entwicklung und Implementierung eines umfassenden Planungsprozesses
  • Regelmäßige Forecast Reviews mit dem Vertrieb (national und international)
  • Erstellung von aussagekräftigen Berichten und Sonderauswertungen als Basis für die Überprüfung der Forecast-Genauigkeit, Plananalyse, Optimierungsvorschläge des Produktportfolios, Stockout-Liste
  • Reporting der bedarfsbezogenen KPIs und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
  • Prozessmanagement für ungeplante Bedarfe
  • Vorbereitung und Präsentation der monatlichen Forecast und Planning Meetings

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik/Supply Chain Management oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich - bevorzugt FMCG
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten mit ausgeprägter Zahlen- und IT-Affinität
  • Ergebnisorientierte und genaue Arbeitsweise; auch unter temporären Belastungsphasen
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office insbesondere Excel und Access
  • Erfahren im Umgang mit gängiger Forecasting Software
  • Präsentationsfähigkeiten
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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Sekretär/in / Assistent/in in Teilzeit

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Kundenunternehmen am Frankfurter Flughafen eine(n)

Sekretär/in / Assistent/in in Teilzeit mit 20 Std./ Woche

Ihre Aufgaben:

  • Die Bereitschaft, vertretungsweise auch ganze Tage zu arbeiten, sollte gegeben sein
  • Organisation von Besprechungen, Konferenzen, Dienstreisen und Veranstaltungen
  • Ausgestaltung und Weiterleitung von Bestellanforderungen
  • Erstellung von Präsentationen
  • Interner und externer Schriftverkehr
  • Support anderer Bereiche der Personalabteilung
  • Terminmanagement
  • Verwaltung von Büromaterial und der Literaturbibliothek

Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz und/oder Personal
  • Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Word und Power Point
  • Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Organisationsgeschick
  • Eigenständige Arbeitsweise

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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Vertriebssachbearbeiter/in

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein Kundenunternehmen in Wiesbaden eine/n

Vertriebssachbearbeiter/in

Ihre Aufgaben:

  • Aktiver Telefonverkauf von Seminaren z.B. von Baustellen- und Ladungssicherung
  • Bearbeitung von Anfragen bezüglich Inhouse Seminare
  • Telefonakquise von ehemaligen Kunden und Interessenten als auch Kaltakquise
  • Durchführung von Außenterminen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse im Bereich Bau und/oder technische Kenntnisse sind wünschenswert
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Englisch- und Türkischkenntnisse sind von Vorteil
  • Akzent und dialektfreies Deutsch
  • Organisationsgeschick
  • Sicheres und souveränes Auftreten
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Eigeninitiative

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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Finanzbuchhalter/in

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen in Kaiserslautern eine/n

Finanzbuchhalter/in

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Kontenabstimmung
  • Reisekostenabrechnungen
  • Mitarbeit bei Monats-/Jahresabschlüssen
  • Statistische Meldungen
  • Kreditoren- / Hauptbuchhaltung / Anlagevermögen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • Kenntnisse im Umsatzsteuer- und Reisekostenrecht sowie im Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel und Word  
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit
  • Genaue und selbstständige Arbeitsweise 

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, welche uns im PDF-Format zugehen. Wir freuen uns auf Ihre Zusendung.

Finanzbuchhalter/in

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen in Frankfurt am Main eine/n

Finanzbuchhalter/in

Ihre Aufgaben:

  • Erstellen von manuellen Zahlungsaufträgen
  • Prüfung der erstellten Zahlungsvorschlägen
  • Abruf der Zahlungsauftragsdateien in SAP
  • Durchführung der Funktionstests neu aufzusetzender Zahlläufe
  • Bearbeitung von Zahlungsrückgaben
  • Scheckeinreichungen bei in- und ausländischen Banken
  • Tägliche Kontrolle der Prüfreports der Schnittstelle zwischen EBsec und SAP auf Vollständigkeit der in SAP eingelesenen Kontoauszüge
  • Datenbankpflege in EBsec

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sind gewünscht
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute SAP-Kenntnisse, idealerweise mit EBsec
  • Analytische und genaue Arbeitsweise
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft
  • Teamfähigkeit

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann überzeugen Sie uns von Ihrer Motivation und begeistern uns durch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, welche uns im PDF-Format zugehen. Wir freuen uns auf Ihre Zusendung.

Informationsangestellte/n

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen am Flughafen Frankfurt eine/n

Informationsangestellte/n

Ihre Aufgaben:

  • Besetzung der Informationsschalter und Service-Counter des Passagierdienstes
  • Auskunftserteilung
  • Durchführung von Lautsprecherdurchsagen in verschiedenen Sprachen
  • Unterstützung des Passagierprozesses
  • Führen einer Nebenkasse
  • Erbringung von Service- und Sonderdienstleistungen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung sind wünschenswert
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert
  • Angenehme Stimme und klare Aussprache
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Toleranz und Einfühlungsvermögen gegenüber Personen anderer Kulturkreise
  • Interkulturelle Kompetenz
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und einwandfreie Umgangsformen
  • Flexibilität und gute Auffassungsgabe
  • Schicht- bzw. Wechselschichtdiensttauglichkeit

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann überzeugen Sie uns von Ihrer Motivation und begeistern uns durch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, welche uns im PDF-Format zugehen. Wir freuen uns auf Ihre Zusendung.

Assistant (m/w)

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen in Wiesbaden eine/n

Assistant (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung des E-Mail-Schriftverkehrs
  • Bedienung des Telefons
  • Terminkoordination    
  • Ablage und Archivierung
  • Vorbereitung und Teilnahme an internen und externen Meetings sowie bei Telefonkonferenzen
  • Durchführung von Reisebuchungen
  • Rechnungserfassung und Archivierung
  • Allgemeine administrative Unterstützung des HQ-Teams

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Assistant (m/w) o. ä.
  • Buchhalterische Kenntnisse sind von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute SAP-Kenntnisse
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsgeschick und Planungskompetenz
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Blick für Prioritäten und Multitasking
  • Flexibilität

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann überzeugen Sie uns von Ihrer Motivation und begeistern uns durch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, welche uns im PDF-Format zugehen. Wir freuen uns auf Ihre Zusendung.

VIP-Betreuer/in für internationale Fluggäste

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen am Flughafen Frankfurt eine/n

VIP-Betreuer/in für internationale Fluggäste

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung von VIP- und COS (Comfort Service) Betreuungen unter dem Aspekt der Sicherheit im Rahmen von Sonderabsprachen zur Umgehung der üblichen Passagierwege
  • Koordination entsprechend den Absprachen mit Behörden und Luftverkehrsgesellschaften
  • Betreuung der Gäste während des gesamten Aufenthaltes
  • Direkttransfer der Gäste vom und zum Flugzeug per PKW sowie Transport ins Umland
  • Lotsen von Wagenkolonnen von Gästen aus dem GAT Bereich (General Aviation Terminal)
  • Erledigung von Check-in mit Gepäck sowie Umbuchung, Sitzplatzreservierung, Ticketkauf
  • Erledigung von Pass- und Zollformalitäten sowie Organisation eines Tagesvisums
  • Hotelreservierungen
  • Betreuung sowie Bewirtung der Gäste in den VIP-Lounges
  • Unterstützung bei der Abwicklung von Staatsempfängen
  • Durchführung von weiteren Betreuungsangeboten im Rahmen der Produktentwicklung sowie Sonderaufgaben
  • Administrative Unterstützung im Bedarfsfall

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Gute SAP R/3-Kenntnisse sind wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache, bevorzugt arabisch, russisch, chinesisch
  • Flughafenkenntnisse, insbesondere hinsichtlich der passagierbezogenen Betriebsabläufe in den Terminals, sind vorteilhaft
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und einwandfreie Umgangsformen
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Diplomatisches Geschick, verbunden mit Toleranz und Einfühlungsvermögen gegenüber Personen anderer Kulturkreise
  • Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Kritikfähigkeit
  • Uneingeschränkte physische und psychische Belastbarkeit
  • Flexibilität und gute Auffassungsgabe
  • Schicht- bzw. Wechselschichtdiensttauglichkeit
  • Führerschein Klasse B sowie sichere und souveräne Fahrweise
  • Der Personenbeförderungsschein sowie der Vorfeldführerschein können im Nachhinein noch erworben werden 

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann überzeugen Sie uns von Ihrer Motivation und begeistern uns durch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, welche uns im PDF-Format zugehen. Wir freuen uns auf Ihre Zusendung.

Export Sachbearbeiter/in

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen in Wiesbaden eine/n

Export Sachbearbeiter/in

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsabwicklung
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenverwaltung in Zusammenarbeit mit Kollegen der weltweiten Niederlassungen
  • Organisation von termingerechtem Versand der Ware
  • Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, internationale Niederlassungen und der Vertriebsabteilungen
  • Abwicklung von exportüblichen Finanzdokumenten
  • Erstellung und Vorbereitung aller wichtigen Exportpapiere
  • Sicherstellen eines hohen Servicelevels

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrungen im Exportbereich sind wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes insbesondere in Excel
  • Kenntnisse mit Export tools wie z.B. LCs, bank guarantees, etc. sind bevorzugt 
  • SAP-Kenntnisse sind bevorzugt
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
  • Kundenorientierung
  • Organisationstalent und effizientes Zeitmanagement
  • Flexibilität

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann überzeugen Sie uns von Ihrer Motivation und begeistern uns durch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, welche uns im PDF-Format zugehen. Wir freuen uns auf Ihre Zusendung.

Sekretariats- und Assistenzkraft (m/w)

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein Kundenunternehmen in Wiesbaden eine

Sekretariats- und Assistenzkraft (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Nachverfolgung und Kontrolle von Kostenstellen
  • Erstellung von Rechnungen für Einzelleistungen und Leistungen für Dritte
  • Verwaltung der Fahrerkarten und Tachoscheiben für den Fuhrpark mit dem Programm ZA-ARC
  • Unterstützung bei der Aufstellung von Monatsberichten zu einzelnen Sachgebieten
  • Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Fachangestellte/r für Bürokommunikation o. ä.
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Grundkenntnisse in SAP sowie in dem Programm ZA-ARC sind von Vorteil
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Auffassungsgabe

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann überzeugen Sie uns von Ihrer Motivation und begeistern uns durch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

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„Durch app haben ich genau die richtige Stelle bekommen. Ich schätze die flexiblen Arbeitszeiten.”

Claudia T.