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was zusammengehört.

 

Nur ein Frosch? Nein, ein König!

Nur eine neue Aufgabe? Nein, ein Traumjob!

 

Sie wollen Ihre berufliche Zukunft in die Hand nehmen. Eine gute Entscheidung, die Schwung in Ihre Entwicklung bringt und Ihnen neue Perspektiven eröffnet. Informieren Sie sich hier über unsere aktuellen Jobs. Und wenn Sie unsicher sind, ob eine Stelle wirklich die richtige für Sie ist, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Denn nicht immer ist auf den ersten Blick alles sichtbar, was sich im Nachhinein als echtes Glück erweist. Wir freuen uns auf Ihre Initiative.
 

Starten Sie beruflich durch mit Ihrem Traumjob!
 

VIP-Betreuer/-in für internationale Fluggäste in Teilzeit

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir Sie! Starten Sie ab sofort für einen unserer Kunden am Flughafen Frankfurt durch. Tauchen Sie ein in die Welt der Promis und Cosmopoliten, der Stars und Sternchen und werden Sie

VIP-Betreuer/-in für internationale Fluggäste in Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Sie begleiten und betreuen internationale VIP-Passagiere am Flughafen Frankfurt – von der Erledigung der Eincheck-, Pass- und Zollformalitäten über die Begleitung während der Sicherheitskontrolle bis hin zum Boarding im entsprechenden Gate
  • Die VIP-Fahrzeuge pflegen und versorgen Sie gut, damit sie für den Einsatz bei Passagier- und VIP-Fahrten startklar sind
  • Rund um die VIP-Lounge arbeiten Sie aktiv mit, damit logistisch alles läuft und bei der Bewirtung und Betreuung von Gästen – auch bei außergewöhnlichen Wünschen – keine Engpässe entstehen
  • Ihre guten MS-Office-Kenntnisse sind gefragt rund um die Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
  • Sie buchen Hotelübernachtungen, sorgen für die Abrechnung der Kreditkarten und unterstützen bei Sonderaufgaben

Ihre Qualifikationen:

  • Sie sind mit ganzem Herzen Dienstleister und haben Spaß daran – das haben Sie im Hotelfach, im Service und/oder in der Gastronomie bereits erfolgreich bewiesen
  • Auch auf hohem Niveau bewegen Sie sich sicher: Ihr Auftreten, Ihre guten Umgangsformen und Ihr gepflegtes Äußeres können sich sehen lassen
  • Mit Kommunikationsstärke und sehr guten Sprachkenntnissen in Deutsch, Englisch und gerne noch weiteren Sprachen überzeugen Sie uns
  • Auch organisatorisch haben Sie einiges zu bieten: MS Office setzen Sie routiniert ein, Sie reagieren flexibel auf individuelle Anforderungen, sind absolut zuverlässig und teamfähig
  • Mit dem Führerschein Klasse B, sowie dem Personenbeförderungsschein steuern Sie VIP-Fahrzeuge als auch deren Insassen umsichtig, sicher und souverän ans Ziel 
  • Dass Ihr Einsatz auch rund um die Uhr und zeitlich flexibel sein kann, versteht sich von selbst

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften
    Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung
  • Zahlung von Sonn- und Feiertagszuschlägen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann überzeugen Sie uns von Ihrer Motivation und begeistern uns durch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, welche uns im PDF-Format zugehen. Wir freuen uns auf Ihre Zusendung.

Accounting Specialist (m/w)

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen in Wiesbaden einen

Accounting Specialist (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung der Kreditorenrechnungen
  • Einscannen von Rechnungen
  • Prüfen der Rechnungsdaten
  • Manuelle Erfassung von Rechnungen in SAP
  • Kommunikation mit Lieferanten
  • Allgemeine Unterstützung des Teams  

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finance/Kreditorenbuchhaltung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Kenntnisse in AS400 und SAP
  • Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann überzeugen Sie uns von Ihrer Motivation und begeistern uns durch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, welche uns im PDF-Format zugehen. Wir freuen uns auf Ihre Zusendung.

Mitarbeiter/in Cost Accounting

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen am Flughafen Frankfurt eine/n

Mitarbeiter/in Cost Accounting

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Rechnungskontierung und -prüfung für Wartungsdienstleistungen, Sachkosten und Sonderleistungen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen
  • Reklamation von fehlerhaften Rechnungen und Überwachung der Gutschriften
  • Kommunikation mit verschiedenen Fachabteilungen und -bereichen (z.B. zur Klärung von Differenzen)
  • Korrespondenzbearbeitung mit Lieferanten in Deutsch und Englisch (Rechnungsklärung, Mahnungen, Saldenbestätigungen, etc.)
  • Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten
  • Durchführung von Analysen (z.B. Projekt- und Kostenstellenauswertungen, Kreditorenabfragen, Kontenabfragen, etc.)
  • Verschiedene Sonderaufgaben im Bereich Betriebswirtschaft, teils ad hoc auf Anforderung

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder durch mehrjährige Berufserfahrung erworbene gleichzusetzende Kenntnisse und Fähigkeiten in den relevanten Aufgabenbereichen
  • Berufserfahrung wünschenswert im Bereich Rechnungsprüfung und -kontierung oder Buchhaltung
  • Gute EDV Kenntnisse, der MS Office Anwendungen, insbesondere Excel (z.B. Tabellen mit einfachen Formeln erstellen, Pivottabellen), SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
  • Selbständige und systematische Arbeitsweise, Eigeninitiative
  • Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen, Problemlösungsvermögen
  • Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Fähigkeit zur Teamarbeit
  • Gute Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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VIP-Betreuer/in für die Frühschicht

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen am Flughafen Frankfurt eine/n

VIP-Betreuer/in für die Frühschicht

(in der Regel von 06:00-14:00 Uhr)

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung von VIP- und COS (Comfort Service) Betreuungen
  • Koordination entsprechend den Absprachen mit Behörden und Luftverkehrsgesellschaften
  • Betreuung der Gäste während des gesamten Aufenthaltes am Flughafen Frankfurt
  • Direkttransfer der Gäste vom und zum Flugzeug per PKW sowie Transport ins Umland
  • Lotsen von Wagenkolonnen von Gästen aus dem GAT Bereich (General Aviation Terminal)
  • Erledigung von Check-in mit Gepäck sowie Umbuchung, Sitzplatzreservierung, Ticketkauf und Endorsement
  • Erledigung von Pass- und Zollformalitäten sowie Organisation eines Tagesvisums
  • Hotelreservierungen
  • Concierge Service sowie Bewirtung der Gäste in den VIP-Lounges
  • Unterstützung bei der Abwicklung von Staatsempfängen
  • Durchführung von weiteren Betreuungsangeboten im Rahmen der Produktentwicklung sowie Sonderaufgaben
  • Administrative Unterstützung im Bedarfsfall

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache, bevorzugt arabisch, russisch, chinesisch
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • SAP R/3-Kenntnisse sind wünschenswert
  • Flughafenkenntnisse, insbesondere hinsichtlich der passagierbezogenen Betriebsabläufe in den Terminals, sind vorteilhaft
  • Ortskenntnisse sind wünschenswert
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und einwandfreie Umgangsformen
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Diplomatisches Geschick, verbunden mit Toleranz und Einfühlungsvermögen gegenüber Personen anderer Kulturkreise
  • Flexibilität und gute Auffassungsgabe
  • Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Kritikfähigkeit
  • Uneingeschränkte physische und psychische Belastbarkeit
  • Führerschein Klasse B (sichere und souveräne Fahrweise!)
  • Personenbeförderungsschein und Vorfeldführerschein können noch erworben werden

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung
  • Zahlung von Sonn- und Feiertagszuschlägen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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Admin Assistant (m/w)

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen in Wiesbaden eine/n

Admin Assistant (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von E-Mails und Priorisierung der Aufgaben 
  • Vorbereitung, Koordination und Kontrolle von wichtigen Dokumenten
  • Terminkoordination  
  • Organisation von Meetings
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Admin Assistant sind wünschenswert
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Flexibilität

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann überzeugen Sie uns von Ihrer Motivation und begeistern uns durch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

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Sachbearbeiter/in im Servicebereich Back Office

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein Kundenunternehmen in Wiesbaden eine/n

Sachbearbeiter/in im Servicebereich Back Office

"Technisches Gebäudemanagement/

Infrastrukturelles Gebäudemanagement (IGM)"

Ihre Aufgaben:

  • Ausschreibungsplanung
  • Beratung, Planung und Erstellung von Leistungsverzeichnissen sowie Ausschreibung und Beauftragung, insbesondere in den Bereichen Gebäudereinigung, Außenanlagen einschließlich Grünanlagen (auch. Baumpflege und Baumkataster), Winterdienst, Sicherheitsdienst und Abfallkonzepte
  • Vertragsgestaltung und -management
  • Unterstützung bei der Optimierung von Vertragsleistungen
  • Beurteilung der Wirtschaftlichkeit und fachlichen Angemessenheit von Maßnahmen
  • Unterstützung bei der Optimierung organisatorischer Abläufe
  • Unterstützung der operativen Bereiche bei der Budgetplanung
  • Sicherstellung der Beschaffungen nach dem öffentlichen Vergaberecht
  • Einhaltung und Umsetzung aller gültigen Rechtsvorschriften und relevanten Vorschriften und Richtlinien des Gebäudemanagements

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Engineering - Facility Management mit Kenntnissen im infrastrukturellen Gebäudemanagement, oder vergleichbare Qualifikationen
  • Kenntnisse im öffentlichen Vergabe- und Vertragsrecht (VOL)
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere mit MS-Office-Anwendungen
  • Gute SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Verbindliches, korrektes und sicheres Auftreten sowie
  • Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Durchsetzungsvermögen
  • Hohes Maß an Engagement und Eigenverantwortung sowie Fortbildungsbereitschaft
  • Ausgeprägtes Verhandlungs- und Organisationsgeschick
  • Führerschein Klasse „B“

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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Informationsangestellte/n

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein Kundenunternehmen am Flughafen Frankfurt eine/n

Informationsangestellte/n

Ihre Aufgaben:

  • Besetzung der Informationsschalter und Service-Counter des Passagierdienstes
  • Auskunftserteilung
  • Durchführung von Lautsprecherdurchsagen in verschiedenen Sprachen
  • Unterstützung des Passagierprozesses
  • Erbringung von Service- und Sonderdienstleistungen
  • Führen einer Nebenkasse

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung sind wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Toleranz und Einfühlungsvermögen gegenüber Personen anderer Kulturkreise
  • Flexibilität und gute Auffassungsgabe
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und einwandfreie Umgangsformen
  • Angenehme Stimme und klare Aussprache
  • Interkulturelle Kompetenz
  • Schicht- bzw. Wechselschichtdiensttauglichkeit

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann überzeugen Sie uns von Ihrer Motivation und begeistern uns durch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, welche uns im PDF-Format zugehen. Wir freuen uns auf Ihre Zusendung.

Mitarbeiter/in zur Datenerfassung

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen am Flughafen Frankfurt eine/n

Mitarbeiter/in zur Datenerfassung

Ihre Aufgaben:

  • Dateneingabe und -bearbeitung in AMOS  
  • Bearbeitung der Ablage
  • Unterstützung des Teams   

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens gute Englischkenntnisse, vorzugsweise technisches Englisch
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gute AMOS Kenntnisse sind Voraussetzung
  • Selbständige und genaue Arbeitsweise
  • Schichtdiensttauglichkeit

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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Mitarbeiter/in im Bereich Rechnungswesen/Buchhaltung in Teilzeit

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen am Flughafen Frankfurt eine/n

Mitarbeiter/in Rechnungswesen/Buchhaltung

in Teilzeit (25 Stunden/Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung der Eingangsrechnungen und Kreditkartenabrechnungen
  • Cash-Management (Überprüfung der Zahlungsein- und -ausgänge, Bearbeitung der Zahlliste, Eintrag der Mittelabflüsse in Liquiditätsplan, Prüfung der Liquiditätslage)
  • Ansprechpartner und Koordination zwischen internen Bereichen und externer Buchhaltung
  • Überwachung des externen Rechnungswesens bezüglich Abschlüssen in enger Zusammenarbeit mit den Wirtschaftsprüfern und dem Buchhaltungsdienstleister
  • Bearbeitung der durch die externe Buchhaltung erstellten Abschlüsse (Rückstellungsbildung, Kontenabstimmung, Buchungsvorbereitung der Kreditorenrechnungen)

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
  • Gute Kenntnisse in SAP R/3 FI, CO
  • Gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Analytisches und strukturiertes Denken
  • Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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Mitarbeiter/in im Projektmanagement

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen in am Frankfurter Flughafen eine/n

Mitarbeiter/in im Projektmanagement

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme von Projektsteuerungsaufgaben
  • Qualitäts-, Preis-, Kostenüberwachung sowie Termin- und Mängellistenverfolgung
  • Protokollführung der Projektsitzungen
  • Koordinierung und Systempflege sowie Dokumentation
  • Führung von nachhaltiger Korrespondenz bzw. Zusammenfassung sämtlicher relevanter Daten für Entscheidungsvorlagen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium im Bereich Ingenieurwissenschaften oder Informatik
  • Projekterfahrung wird vorausgesetzt, gerne im Bereich Parkierung oder IT
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann überzeugen Sie uns von Ihrer Motivation und begeistern uns durch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, welche uns im PDF-Format zugehen. Wir freuen uns auf Ihre Zusendung.

Datenerfasser/in

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen am Flughafen Frankfurt eine/n

Datenerfasser/in

Ihre Aufgaben:

  • Erfassen und Bearbeiten von Daten z.B. von Sonderreservierungen in dem Programm ALTEA
  • Bearbeitung von Kundenanfragen  
  • Unterstützung des Teams in allen administrativen Tätigkeiten

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Vorkenntnisse im Bereich der Datenerfassung sind von Vorteil
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Kenntnisse im Programm ALTEA
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert
  • Selbstständige, termingerechte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann überzeugen Sie uns von Ihrer Motivation und begeistern uns durch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

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Controller/in

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen in am Frankfurter Flughafen eine/n

Controller/in

Ihre Aufgaben:

  • Reporting und Planung für die Geschäftsfelder der Bodenverkehrsdienste, insbesondere Ramp/Passenger Services und Zentrale Infrastruktur
  • Verantwortung für die Erstellung der Kosten- und Ergebnisrechnung des Bereichs im Rahmen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Regelmäßige Erlös- und Kostenanalyse sowie Verfolgung von Abweichungen mit Hilfe der erforderlichen Instrumente inklusive deren Weiterentwicklung
  • Erstellung von Kurz- und Langfristplanungen sowie Wirtschaftlichkeitsanalysen
  • Schnittstellenmanagement mit internen Leistungserbringern, Vertrieb und Betriebsbereichen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling/Rechnungswesen
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere fundierte Excel-Kenntnisse
  • Sehr gute SAP-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Analysefähigkeit
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hohes Engagement, Vertraulichkeit und Verlässlichkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeit

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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Sachbearbeiter/in für den Marketingbereich eTicket Online

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein Kundenunternehmen in Wiesbaden eine/n

Sachbearbeiter/in für den Marketingbereich

eTicket Online

Ihre Aufgaben:

  • Konzeption und Umsetzung der online abzubildenden eTicket Funktionalitäten
  • Ausbau und kontinuierliche Pflege bzw. Weiterentwicklung der Internetplattform in Funktion des Projektleiters
  • Kontinuierliche Abstimmung und Koordination der beteiligten Partner und Dienstleister
  • Administration und Pflege der Internetplattform
  • Planung und Umsetzung von Online-Inhalten wie z. B. Kampagnen, Anzeigen, Gewinnspielen etc.
  • Betreuung der eingesetzten Social Media Kanäle wie Facebook und Youtube
  • Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung neuer Anwendungen, vorrangig im Bereich der mobilen Endgeräte, unter Berücksichtigung
  • Neuer Technologien und zur Verfügung stehender Schnittstellen
  • Vor- und Nachbereitung von Projekten
  • Definition und Überwachung von Zeit- und Maßnahmenplänen
  • Projektcontrolling (Risiken und Budget)
  • Erfüllung von Einzelaufträgen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gerne mit einer Fortbildung im Bereich IT, Projektorganisation bzw. Social Media
  • Von Vorteil ist ein Studienabschluss im Bereich Medien- oder Kommunikationswissenschaften
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Social Media spezifischen Anwendungen
  • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Sehr gutes schriftliches Ausdruckvermögen
  • Kundenorientiertes und unternehmerisches Handeln
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Fähigkeit zum selbständigen und gewissenhaften Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann überzeugen Sie uns von Ihrer Motivation und begeistern uns durch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, welche uns im PDF-Format zugehen. Wir freuen uns auf Ihre Zusendung.

Quality Specialist (m/w)

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen in Wiesbaden eine/n

Quality Specialist (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Mithilfe und Unterstützung für den weltweiten Verkaufsstart einer neuen Produktgeneration
  • Systemseitige Anlage von landesspezifischen übersetzten Etiketten und Packungsbeilagen
  • Prüfung und Freigabe der gedruckten Etiketten und Packungsbeilagen
  • Anlage von Stammdaten in verschiedenen IT-Systemen
  • Eingabe und Pflege von Datenbanken
  • Ablage von Packungsbeilagen
  • Sicherung und Ausdrucken von Dokumenten

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische, medizinische und/oder naturwissenschaftliche Ausbildung
  • Von Vorteil sind Erfahrung im Bereich Qualität
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Englischgrundkenntnisse in Wort und Schrift
  • Präzise und akkurate Arbeitsweise
  • Flexibel und teamfähig

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann überzeugen Sie uns von Ihrer Motivation und begeistern uns durch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, welche uns im PDF-Format zugehen. Wir freuen uns auf Ihre Zusendung.

Textilingenieur/in

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen am Flughafen Frankfurt eine/n

Textilingenieur/in

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit bei einem internen Projekt zum Thema „Uniformen“
  • Analyse und Bewertung von Stoffen, Materialien und Verarbeitungen
  • Qualitäts- und Farbkontrolle der Musterteile
  • Unterstützung bei der Einführung von Uniform in England
  • Ggf. Durchführung von Geschäftsreisen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Textilbereich z.B. als Textilingenieur/in
  • Bevorzugt sind Erfahrung im Projektmanagement
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft
  • Flexibilität

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann überzeugen Sie uns von Ihrer Motivation und begeistern uns durch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

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Veranstaltungsbetreuer/in

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen am Frankfurter Flughafen eine/n

Veranstaltungsbetreuer/in

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Koordination, Umsetzung und Abwicklung von Vertragsvereinbarungen betreffend Konferenzraumvermietungen
  • Vorbereitung bzw. Überprüfung der Konferenzräume, Ausstattung mit Tagungsmitteln und ggf. Einleitung der Beseitigung von Mängeln und Beanstandungen
  • Konfigurationserstellung der Räume entsprechend der Kundenanforderungen (Bestuhlung, Umstellung von Tischen etc.)
  • Verwaltung und Instandhaltung der technischen Konferenz- und Seminarmittel
  • Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit
  • Kontrolle der Sicherheitseinrichtungen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Hotel- oder Dienstleistungsgewerbe sind wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Verbindliche Umgangsformen sowie absolut gepflegtes Erscheinungsbild
  • Flexibilität
  • Guter körperlicher Fitnesszustand und physische Belastbarkeit sind erforderlich

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann überzeugen Sie uns von Ihrer Motivation und begeistern uns durch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

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Legal Assistent (m/w)

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen in Wiesbaden eine/n

Legal Assistent (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Zusammenarbeit mit der Rechts- und Finanzabteilung
  • Verträge erstellen und bearbeiten anhand von Vorlagen
  • Erstellen von Beglaubigungen und Beurkundungen
  • Verwaltung von wichtigen Dokumenten
  • Zusammenarbeit mit internationalen Standorten des Kundenunternehmens
  • Bearbeitung interner und externer Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Allgemeine Unterstützung der Abteilung

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung z.B. zur Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder abgeschlossenes Studium „Bachelor of Laws (LL.B.)“
  • Erfahrungen im Bereich Wirtschaftsrecht oder relevante Erfahrung als Assistenz einer Rechtsabteilung eines Industrieunternehmens
  • Mehrjährige Berufserfahrung sind erwünscht 
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift sind Voraussetzung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Outlook
  • Gute SAP-Kenntnisse
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann überzeugen Sie uns von Ihrer Motivation und begeistern uns durch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

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„Durch app haben ich genau die richtige Stelle bekommen. Ich schätze die flexiblen Arbeitszeiten.”

Claudia T.