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Wir bringen zusammen,
was zusammengehört.

 

Nur ein Frosch? Nein, ein König!

Nur eine neue Aufgabe? Nein, ein Traumjob!

 

Sie wollen Ihre berufliche Zukunft in die Hand nehmen. Eine gute Entscheidung, die Schwung in Ihre Entwicklung bringt und Ihnen neue Perspektiven eröffnet. Informieren Sie sich hier über unsere aktuellen Jobs. Und wenn Sie unsicher sind, ob eine Stelle wirklich die richtige für Sie ist, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Denn nicht immer ist auf den ersten Blick alles sichtbar, was sich im Nachhinein als echtes Glück erweist. Wir freuen uns auf Ihre Initiative.
 

Starten Sie beruflich durch mit Ihrem Traumjob!
 

VIP-Betreuer/-in als Spitzenabdecker und in Teilzeit

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir Sie! Starten Sie ab sofort für einen unserer Kunden am Flughafen Frankfurt durch. Tauchen Sie ein in die Welt der Promis und Cosmopoliten, der Stars und Sternchen und werden Sie

VIP-Betreuer/-in für internationale Fluggäste als Spitzenabdecker und in Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Sie begleiten und betreuen internationale VIP-Passagiere am Flughafen Frankfurt – von der Erledigung der Eincheck-, Pass- und Zollformalitäten über die Begleitung während der Sicherheitskontrolle bis hin zum Boarding im entsprechenden Gate
  • Die VIP-Fahrzeuge pflegen und versorgen Sie gut, damit sie für den Einsatz bei Passagier- und VIP-Fahrten startklar sind
  • Rund um die VIP-Lounge arbeiten Sie aktiv mit, damit logistisch alles läuft und bei der Bewirtung und Betreuung von Gästen – auch bei außergewöhnlichen Wünschen – keine Engpässe entstehen
  • Ihre guten MS-Office-Kenntnisse sind gefragt rund um die Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
  • Sie buchen Hotelübernachtungen, sorgen für die Abrechnung der Kreditkarten und unterstützen bei Sonderaufgaben

Ihre Qualifikationen:

  • Sie sind mit ganzem Herzen Dienstleister und haben Spaß daran – das haben Sie im Hotelfach, im Service und/oder in der Gastronomie bereits erfolgreich bewiesen
  • Auch auf hohem Niveau bewegen Sie sich sicher: Ihr Auftreten, Ihre guten Umgangsformen und Ihr gepflegtes Äußeres können sich sehen lassen
  • Mit Kommunikationsstärke und sehr guten Sprachkenntnissen in Deutsch, Englisch und gerne noch weiteren Sprachen überzeugen Sie uns
  • Auch organisatorisch haben Sie einiges zu bieten: MS Office setzen Sie routiniert ein, Sie reagieren flexibel auf individuelle Anforderungen, sind absolut zuverlässig und teamfähig
  • Mit dem Führerschein Klasse B, sowie dem Personenbeförderungsschein steuern Sie VIP-Fahrzeuge als auch deren Insassen umsichtig, sicher und souverän ans Ziel 
  • Dass Ihr Einsatz auch rund um die Uhr und zeitlich flexibel sein kann, versteht sich von selbst

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften
    Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung
  • Zahlung von Sonn- und Feiertagszuschlägen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann überzeugen Sie uns von Ihrer Motivation und begeistern uns durch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, welche uns im PDF-Format zugehen. Wir freuen uns auf Ihre Zusendung.

Accounting Specialist (m/w)

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen in Wiesbaden einen

Accounting Specialist (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung der Kreditorenrechnungen
  • Einscannen von Rechnungen
  • Prüfen der Rechnungsdaten
  • Manuelle Erfassung von Rechnungen in SAP
  • Kommunikation mit Lieferanten
  • Allgemeine Unterstützung des Teams  

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finance/Kreditorenbuchhaltung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Kenntnisse in AS400 und SAP
  • Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, welche uns im PDF-Format zugehen. Wir freuen uns auf Ihre Zusendung.

Mitarbeiter/in Cost Accounting

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen am Flughafen Frankfurt eine/n

Mitarbeiter/in Cost Accounting

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Rechnungskontierung und -prüfung für Wartungsdienstleistungen, Sachkosten und Sonderleistungen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen
  • Reklamation von fehlerhaften Rechnungen und Überwachung der Gutschriften
  • Kommunikation mit verschiedenen Fachabteilungen und -bereichen (z.B. zur Klärung von Differenzen)
  • Korrespondenzbearbeitung mit Lieferanten in Deutsch und Englisch (Rechnungsklärung, Mahnungen, Saldenbestätigungen, etc.)
  • Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten
  • Durchführung von Analysen (z.B. Projekt- und Kostenstellenauswertungen, Kreditorenabfragen, Kontenabfragen, etc.)
  • Verschiedene Sonderaufgaben im Bereich Betriebswirtschaft, teils ad hoc auf Anforderung

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder durch mehrjährige Berufserfahrung erworbene gleichzusetzende Kenntnisse und Fähigkeiten in den relevanten Aufgabenbereichen
  • Berufserfahrung wünschenswert im Bereich Rechnungsprüfung und -kontierung oder Buchhaltung
  • Gute EDV Kenntnisse, der MS Office Anwendungen, insbesondere Excel (z.B. Tabellen mit einfachen Formeln erstellen, Pivottabellen), SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
  • Selbständige und systematische Arbeitsweise, Eigeninitiative
  • Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen, Problemlösungsvermögen
  • Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Fähigkeit zur Teamarbeit
  • Gute Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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Sachbearbeiter/in im Servicebereich Back Office

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein Kundenunternehmen in Wiesbaden eine/n

Sachbearbeiter/in im Servicebereich Back Office

"Technisches Gebäudemanagement/

Infrastrukturelles Gebäudemanagement (IGM)"

Ihre Aufgaben:

  • Ausschreibungsplanung
  • Beratung, Planung und Erstellung von Leistungsverzeichnissen sowie Ausschreibung und Beauftragung, insbesondere in den Bereichen Gebäudereinigung, Außenanlagen einschließlich Grünanlagen (auch. Baumpflege und Baumkataster), Winterdienst, Sicherheitsdienst und Abfallkonzepte
  • Vertragsgestaltung und -management
  • Unterstützung bei der Optimierung von Vertragsleistungen
  • Beurteilung der Wirtschaftlichkeit und fachlichen Angemessenheit von Maßnahmen
  • Unterstützung bei der Optimierung organisatorischer Abläufe
  • Unterstützung der operativen Bereiche bei der Budgetplanung
  • Sicherstellung der Beschaffungen nach dem öffentlichen Vergaberecht
  • Einhaltung und Umsetzung aller gültigen Rechtsvorschriften und relevanten Vorschriften und Richtlinien des Gebäudemanagements

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Engineering - Facility Management mit Kenntnissen im infrastrukturellen Gebäudemanagement, oder vergleichbare Qualifikationen
  • Kenntnisse im öffentlichen Vergabe- und Vertragsrecht (VOL)
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere mit MS-Office-Anwendungen
  • Gute SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Verbindliches, korrektes und sicheres Auftreten sowie
  • Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Durchsetzungsvermögen
  • Hohes Maß an Engagement und Eigenverantwortung sowie Fortbildungsbereitschaft
  • Ausgeprägtes Verhandlungs- und Organisationsgeschick
  • Führerschein Klasse „B“

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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Informationsangestellte/n

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein Kundenunternehmen am Flughafen Frankfurt eine/n

Informationsangestellte/n

Ihre Aufgaben:

  • Besetzung der Informationsschalter und Service-Counter des Passagierdienstes
  • Auskunftserteilung
  • Durchführung von Lautsprecherdurchsagen in verschiedenen Sprachen
  • Unterstützung des Passagierprozesses
  • Erbringung von Service- und Sonderdienstleistungen
  • Führen einer Nebenkasse

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung sind wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Toleranz und Einfühlungsvermögen gegenüber Personen anderer Kulturkreise
  • Flexibilität und gute Auffassungsgabe
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und einwandfreie Umgangsformen
  • Angenehme Stimme und klare Aussprache
  • Interkulturelle Kompetenz
  • Schicht- bzw. Wechselschichtdiensttauglichkeit

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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Mitarbeiter/in im Bereich Rechnungswesen/Buchhaltung in Teilzeit

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen am Flughafen Frankfurt eine/n

Mitarbeiter/in Rechnungswesen/Buchhaltung

in Teilzeit (25 Stunden/Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung der Eingangsrechnungen und Kreditkartenabrechnungen
  • Cash-Management (Überprüfung der Zahlungsein- und -ausgänge, Bearbeitung der Zahlliste, Eintrag der Mittelabflüsse in Liquiditätsplan, Prüfung der Liquiditätslage)
  • Ansprechpartner und Koordination zwischen internen Bereichen und externer Buchhaltung
  • Überwachung des externen Rechnungswesens bezüglich Abschlüssen in enger Zusammenarbeit mit den Wirtschaftsprüfern und dem Buchhaltungsdienstleister
  • Bearbeitung der durch die externe Buchhaltung erstellten Abschlüsse (Rückstellungsbildung, Kontenabstimmung, Buchungsvorbereitung der Kreditorenrechnungen)

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
  • Gute Kenntnisse in SAP R/3 FI, CO
  • Gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Analytisches und strukturiertes Denken
  • Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

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Legal Assistent (m/w)

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen in Wiesbaden eine/n

Legal Assistent (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Zusammenarbeit mit der Rechts- und Finanzabteilung
  • Verträge erstellen und bearbeiten anhand von Vorlagen
  • Erstellen von Beglaubigungen und Beurkundungen
  • Verwaltung von wichtigen Dokumenten
  • Zusammenarbeit mit internationalen Standorten des Kundenunternehmens
  • Bearbeitung interner und externer Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Allgemeine Unterstützung der Abteilung

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung z.B. zur Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder abgeschlossenes Studium „Bachelor of Laws (LL.B.)“
  • Erfahrungen im Bereich Wirtschaftsrecht oder relevante Erfahrung als Assistenz einer Rechtsabteilung eines Industrieunternehmens
  • Mehrjährige Berufserfahrung sind erwünscht 
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift sind Voraussetzung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Outlook
  • Gute SAP-Kenntnisse
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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Personalsachbearbeiter/in in Teilzeit/Vollzeit

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein Kundenunternehmen in Wiesbaden eine/n

Personalsachbearbeiter/in in Teilzeit/Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Sichten und bearbeiten von eingehenden Bewerbungen
  • Personalplanung - Eingaben und Korrekturen im SAP HR
  • Zeitwirtschaft
  • Führen von Krankenlisten
  • Bearbeitung der betrieblichen Altersversorgung, Kontenabstimmung und der Reisekosten
  • Bearbeitung der Abrechnungen von Aushilfen
  • Vorbereitung der Abrechnung für die Tochtergesellschaft
  • Bearbeitung der allgemeinen sowie der Ablage der Abrechnungen
  • Weiterleitung von diversen Unterlagen an unterschiedliche Dienstleister
  • Erfassen von Statistiken und Auswertungen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen z. B. als Personalreferent, Personalsachbearbeiter, Lohn- und Gehaltsbuchhalter o. ä.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalwesen
  • Gute Kenntnisse in dem Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
  • Sehr gute Kenntnisse in SAP HR
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gutes Zeit- und Organisationsmanagement
  • Sehr gute Teamfähigkeit
  • „Hands on“ Mentalität
  • Schnelle, sorgfältige, eigenständige und genaue Arbeitsweise
  • Aufgeschlossenheit und Flexibilität  

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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Bauingenieur (m/w) Technisches Management

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen am Frankfurter Flughafen eine/n

Bauingenieur (m/w) Technisches Management

Ihre Aufgaben:

  • Wahrnehmung der Bauherrenfunktion für Tiefbaumaßnahmen
  • Verantwortung für Bauausführungen unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen, terminlichen und qualitativen Aspekten
  • Durchführung von Ausschreibungen
  • Durchführung von Verhandlungen sowie Vergaben von Planungs- und Bauleistungen
  • Verantwortung für Abstimmung, Verhandlung und Koordinierung von Trägern öffentlicher Belange sowie für Abnahme und Mängelverfolgung der Bauleistungen
  • Rechnungs-, Plausibilitätsprüfung und Kostenkontrolle
  • Technische Unterstützung im Rahmen der Grundstücksvermarktung

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium des Bauingenieurwesen mit der Fachrichtung Tiefbau
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung sind wünschenswert 
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hohes Engagement, Vertraulichkeit und Verlässlichkeit

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann überzeugen Sie uns von Ihrer Motivation und begeistern uns durch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

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Sachbearbeiter/in Fuhrparkverwaltung

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen in Wiesbaden eine/n

Sachbearbeiter/in Fuhrparkverwaltung

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung von internationalen Kunden
  • Datenerfassung und -bereinigung
  • Rechnungsprüfung und -verteilung
  • Allgemeine Unterstützung des Fuhrparkmanagements

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Grundkenntnisse in der Buchhaltung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Serviceorientierung
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann überzeugen Sie uns von Ihrer Motivation und begeistern uns durch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

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Sachbearbeiter/in Betriebssteuerung

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen am Frankfurter Flughafen eine/n

Sachbearbeiter/in Betriebssteuerung

Ihre Aufgaben:

  • Stammdatenbearbeitung in SAP-PM für technische Plätze, Equipment, Wartungspläne und Anleitungen sowie Produkte
  • Strukturierung der Anlagen im System zur Abbildung der Aufträge, Instandhaltungsnachweise, etc.
  • Auslösung von Bestellungen im SAP mit entsprechender Leistungserfassung und Rechnungsbearbeitung
  • Stundenverbuchung der einzelnen Mitarbeiter im Bereich Tür- und Torwerkstatt/Aufzugswerkstatt
  • Instandhaltungsauftragsabwicklung -berichtwesen
  • Zuordnung und Verknüpfung der Produkte zu Wartungsplänen und Equipments im System
  • Erstellung von technischen und kaufmännischen Abschlüssen der Instandhaltungsaufträge

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger betriebswirtschaftlicher Berufserfahrung
  • Technische Grundkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
  • Gute Kenntnisse in entsprechenden SAP-Modulen (PM/CRM)
  • Gewissenhaftigkeit sowie selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann überzeugen Sie uns von Ihrer Motivation und begeistern uns durch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

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Sachbearbeiter/in für den Marketingbereich eTicket Online

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein Kundenunternehmen in Wiesbaden eine/n

Sachbearbeiter/in für den Marketingbereich

eTicket Online

Ihre Aufgaben:

  • Konzeption und Umsetzung der online abzubildenden eTicket Funktionalitäten
  • Ausbau und kontinuierliche Pflege bzw. Weiterentwicklung der Internetplattform in Funktion des Projektleiters
  • Kontinuierliche Abstimmung und Koordination der beteiligten Partner und Dienstleister
  • Administration und Pflege der Internetplattform
  • Planung und Umsetzung von Onlineinhalten wie z. B. Kampagnen, Anzeigen, Gewinnspielen etc.
  • Betreuung der eingesetzten Social Media Kanäle wie Facebook und Youtube
  • Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung neuer Anwendungen, vorrangig im Bereich der mobilen Endgeräte, unter Berücksichtigung
  • Neuer Technologien und zur Verfügung stehender Schnittstellen
  • Vor- und Nachbereitung von Projekten
  • Definition und Überwachung von Zeit- und Maßnahmeplänen
  • Projektcontrolling (Risiken und Budget)
  • Erfüllung von Einzelaufträgen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gerne mit einer Fortbildung im Bereich IT, Projektorganisation bzw. Social Media
  • Von Vorteil ist ein Studienabschluss im Bereich Medien- oder Kommunikationswissenschaften
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Social Media spezifischen Anwendungen
  • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Sehr gutes schriftliches Ausdruckvermögen
  • Kundenorientiertes und unternehmerisches Handeln
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Fähigkeit zum selbstständigen und gewissenhaften Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann überzeugen Sie uns von Ihrer Motivation und begeistern uns durch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, welche uns im PDF-Format zugehen. Wir freuen uns auf Ihre Zusendung.

Bilanzbuchhalter/in

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen in Frankfurt am Main eine/n

Bilanzbuchhalter/in

Ihre Aufgaben:

  • Rechnungsprüfung  
  • Kontierung und Buchung von Geschäftsfällen
  • Bearbeitung von Mahnungen und Saldenbestätigungen
  • Schriftverkehr mit Lieferanten
  • Allgemeine buchhalterische Tätigkeiten

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Buchhaltung, vorzugsweise als Bilanzbuchhalter
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute bis sehr gute SAP-Kenntnisse
  • Analytische und genaue Arbeitsweise
  • Hohe Eigeninitiative

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann überzeugen Sie uns von Ihrer Motivation und begeistern uns durch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, welche uns im PDF-Format zugehen. Wir freuen uns auf Ihre Zusendung.

Demand Planner (m/w)

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein internationales Kundenunternehmen in Kaiserslautern einen

Demand Planner (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung und Weiterentwicklung einer marktorientierten Absatzplanung in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Controlling sowie der Produktionsplanung
  • Aufbereitung, Validierung und Konsolidierung von manuellen und statistischen Prognosedaten
  • Entwicklung und Implementierung eines umfassenden Planungsprozesses
  • Regelmäßige Forecast Reviews mit dem Vertrieb (national und international)
  • Erstellung von aussagekräftigen Berichten und Sonderauswertungen als Basis für die Überprüfung der Forecast-Genauigkeit, Plananalyse, Optimierungsvorschläge des Produktportfolios, Stockout-Liste
  • Reporting der bedarfsbezogenen KPIs und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
  • Prozessmanagement für ungeplante Bedarfe
  • Vorbereitung und Präsentation der monatlichen Forecast und Planning Meetings

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik/Supply Chain Management oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich - bevorzugt FMCG
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten mit ausgeprägter Zahlen- und IT-Affinität
  • Ergebnisorientierte und genaue Arbeitsweise; auch unter temporären Belastungsphasen
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office insbesondere Excel und Access
  • Erfahren im Umgang mit gängiger Forecasting Software
  • Präsentationsfähigkeiten
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann überzeugen Sie uns von Ihrer Motivation und begeistern uns durch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, welche uns im PDF-Format zugehen. Wir freuen uns auf Ihre Zusendung.

Sekretär/in / Assistent/in in Teilzeit

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Kundenunternehmen am Frankfurter Flughafen eine(n)

Sekretär/in / Assistent/in in Teilzeit mit 20 Std./ Woche

Ihre Aufgaben:

  • Die Bereitschaft, vertretungsweise auch ganze Tage zu arbeiten, sollte gegeben sein
  • Organisation von Besprechungen, Konferenzen, Dienstreisen und Veranstaltungen
  • Ausgestaltung und Weiterleitung von Bestellanforderungen
  • Erstellung von Präsentationen
  • Interner und externer Schriftverkehr
  • Support anderer Bereiche der Personalabteilung
  • Terminmanagement
  • Verwaltung von Büromaterial und der Literaturbibliothek

Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz und/oder Personal
  • Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Word und Power Point
  • Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Organisationsgeschick
  • Eigenständige Arbeitsweise

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann überzeugen Sie uns von Ihrer Motivation und begeistern uns durch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, welche uns im PDF-Format zugehen. Wir freuen uns auf Ihre Zusendung.

Sachbearbeiter/in für die Auftragsabwicklung

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein Kundenunternehmen in Taunusstein eine/n 

Sachbearbeiter/in für die Auftragsabwicklung

Ihre Aufgaben:

  • Anlegen neuer Projekte inkl. Preisprüfung u. Kalkulation. Prüfung der Einkaufsbedingungen und Konditionen; ggfs. Bonitätsprüfung veranlassen
  • EDV-Erfassung der Projekte; Bearbeitung von Auftragsbestätigung, Lieferschein, Materialentnahmeschein und Rechnung
  • Abklärung der Materialverfügbarkeit mit dem Lager/ Materialdisposition
  • Abklärung von Ausführungsterminen
  • Terminkontrolle der eingesteuerten Aufträge, Einhaltung zugesagter Liefertermine bis zur Übergabe; ggfs. Veranlassung und Überwachung der Mängelbeseitigung
  • Erstellen der Abschlussrechnung
  • Bearbeiten von Reklamationen
  • Eingabe, Kontrolle und Pflege der Artikeldatenbank
  • Entgegennahme von Techn. Leistungsstörungen und Weiterleitung an die zuständige Stelle
  • Prüfen bzw. Plausibilitätskontrolle der Arbeitsberichten, Zweifelsfälle an die zuständige Stelle weiterleiten
  • EDV-Erfassung der Serviceberichte und Arbeitsnachweise
  • Systematische Ablage der Dokumente
  • Bedienung der Telefonzentrale

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
  • Technische Kenntnisse sind wünschenswert
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann überzeugen Sie uns von Ihrer Motivation und begeistern uns durch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, welche uns im PDF-Format zugehen. Wir freuen uns auf Ihre Zusendung.

Projektmitarbeiter/in für den Immobilienbereich

Als Personaldienstleister, spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein Kundenunternehmen in Idstein eine/n

Projektmitarbeiter/in für den Immobilienbereich

zur direkten Vermittlung

Ihre Aufgaben:

  • Administrative Begleitung der Akquise von Wohnraum in Hessen
  • Begleitung von Übernahmen und Rückgaben von Wohnungen
  • Übernahme von mietbegleitenden Tätigkeiten (z.B. Strom An- und Abmeldungen)
  • Unterstützung bei der Disposition, Kommunikation
  • Weitere anfallende Aufgaben (z.B. Ablage, Aktenführung, Wiedervorlage etc.)

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Kenntnisse im Immobilienbereich
  • Kommunikations- und Verhandlungsstärke
  • Zeitliche Flexibilität
  • MS-Office-Kenntnisse
  • Führerschein Klasse B

Ihre Möglichkeiten bei app:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Langfristige soziale Absicherung
  • Berufseinstieg oder -wiedereinstieg
  • Einfache, schnelle Vermittlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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„Durch app haben ich genau die richtige Stelle bekommen. Ich schätze die flexiblen Arbeitszeiten.”

Claudia T.